! Werbe E-Mail zum Beta Test (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 04.05.2022, 21:48 (vor 17 Tagen) @ Arctocebus
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 04.05.2022, 21:52

Hallo Arctocebus,

es handelt sich wohl um einen Teil der öffentlichen Community, bei dem die Bahn einfach & simpel unausgereifte Testversionen der aktualisierten App an Android User verschickt.

Die bahnbonus App gibt es wohl auch zum Start noch nicht für die Geräte des renommierten Unternehmens Huawei.

Als Außenstehender kann ich nur so grob sagen was passiert: "Früher" hätte man als Unternehmen sicher einige Werkstudenten (zusätzlich zur Stammbelegschaft) eingestellt und dann geht es los:

+ Man wäre die Diagramme der Workflows durchgegangen.
+ Dann gesehen welche Pfade sozusagen ins Nirwana oder zum Absturz führen.
+ Danach mit sinnlosen Eingaben versucht, ob die Dateitypen und Scroll Down Optionen funktionieren.
+ Dann verschiedene Versionen des Betriebssystems getestet.

So aber wird alles auf den Kunden verlagert, der macht das ja umsonst.

Ob das Feedback dann über die öffentliche Community geführt wird oder ob ein "Blackboard" eingerichtet wird weiss ich nicht.

Da ich weder Arbeitskraft verschenke noch zur Zielgruppe gehöre.

Ich hoffe Du bekommst so ein bisschen eine Vorstellung davon wie dieser Beta Test läuft.

Jedenfalls habe ich nichts in der Werbe-Mail gesehen was darauf hinweisen würde, dass es wenigstens ein paar wertige nicht zu versteuernde Geschenke gäbe.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum