! Werbe E-Mail zum Beta Test - (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Mittwoch, 04.05.2022, 21:58 (vor 17 Tagen) @ GUM

Jedenfalls habe ich nichts in der Werbe-Mail gesehen was darauf hinweisen würde, dass es wenigstens ein paar wertige nicht zu versteuernde Geschenke gäbe.

Es gibt keine Gutscheine.

Ich bekam kürzlich eine Mail-Umfrage der ÖBB zu einer neuen Nightjet-Buchungsseite. Dort habe ich auch ein paar freie Kommentare eingetragen. Anschließend schrieb man mir eine Mail, ob ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehen würde.

Das habe ich dann aus Interesse auch mitgemacht. Es war eine etwa 45-minütige MS-Teams-Sitzung, wo mir zwei Mitarbeiter der ÖBB, die direkt mit der Entwicklung jener Oberfläche betraut waren, die Oberfläche vorgestellt haben und meine Eindrücke und Verbesserungsvorschläge aufgenommen haben. War ein nettes und interessantes Gespräch, 45 Euro Reisegutschein und Schokolade gab es auch. Und es hinterlässt für mich den Eindruck, dass die ÖBB ernsthaftes Interesse an meinen Vorschlägen hatte. Es war nämlich wirklich ein "offenes" Gespräch und nicht im üblichen Marktforschungsslang gehalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum