Beta Test ? Finde ich gut! (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Donnerstag, 05.05.2022, 05:08 (vor 17 Tagen) @ Yassakka

Natürlich ergibt so eine semi-offene Beta Sinn. Das weiß auch jeder, der etwas mehr von digitalen Produkten versteht. Über solche Tests können viel mehr use-cases abgedeckt werden als das durch ein paar Angestellte (inkl. Studenten) möglich wäre. GUM steht Software und Digitalisierung sehr kritisch gegenüber, wie sich unschwer erkennen lässt (nennt Huawei aber renommiertes Unternehmen *LOL*) - daher fehlt einiges an Verständnis für Produktentwicklung in dem Bereich. Dieser Thread steht dafür recht exemplarisch ...

Ich habe die Einladung für Android ebenfalls erhalten, wir sind allerdings ein Apfelhaushalt, entsprechend kann ich nichts damit anfangen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum