DB Anfrage zu Teilnahme des Next DB Navigator Beta (Allgemeines Forum)

sibiminus, Freitag, 06.05.2022, 08:10 (vor 16 Tagen) @ agw


Macht es Sinn da teilzunehmen?
Würdet Ihr es empfehlen?


Nein. Die Funktion war gegenüber dem normalen Navigator oft eingeschränkt.

Das entscheidende Wörtchen habe ich hervorgehoben. Gegenüber der Closed Beta wurde nachgelegt, innerdeutsch dürften nur die Verbünde fehlen, außer den schon integrierten LTN und ZVON. KCi ist drin, Bahncard auch... Was vermisst du am Next DB Navigator aktuell? Gut, für Internationales wird noch einiges fehlen.

D h. Features/Tarife von normalen Navigator gab es in der Next Beta erst viel später

Naja es ist ja nicht ohne Grund eine Beta, die getestet werden kann.

oder es gab nervige Enddaten bis zu denen man im Next Beta Sparpreise im Voraus buchen konnte und alles darüber hinaus mit dem normalen Navigator gebucht werden musste.

Das ist aber schon ein ganzes Weilchen weggefallen. Inzwischen ist auch für den FV die Funktionalität 10 min nach Abfahrt im Next Navigator enthalten.

Man muss sich also auf eine parallele Nutzung einstellen. Mal hier mal dort buchen/vorzeigen.

Das sowieso, Betaversionen sollte man testen und nicht ohne Rückfallebene anwenden.

--
"Diese Preise sorgen dafür, daß die Bahn an anderer Stelle immer mehr rationalisieren und einsparen wird. Nicht oben in den Höhenluftbüros, nein, unten an der Basis auf dem Bahnsteig oder im Zug. Am Fahrkartenschalter. Bei den Ansagen." ~ Alibizugpaar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum