Yüp! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 15.10.2021, 02:18 (vor 49 Tagen) @ sflori

Hey!

Na das schreit doch förmlich nach einer kleinen Sprinter-Rundfahrt im kommenden Fahrplanjahr...

Jap! Und mit BC 25 für 3x 13,40€ problemlos zu bekommen derzeit. Also für 40,20 € ne Deutschland-Raser-Rundfahrt.

Aber so was wäre ja eine reine Spaßfahrt. Was für eine Verschwendung von Energie für so einen Spottpreis. Nein, sowas unterstützen wir im Sinne des Klimas und der Nachhaltigkeit natürlich nicht.

Zumal das Pseudo-Sprinterei ist. Warum hält die Schüssel Düsseldorf München auch in Nürnberg? Und noch schlimmer die Milchkannen-Mühle München Berlin: hält in Nürnberg, Erfurt und Halle - klingt ja mehr nach ner S-Bahn dann nach Sprinter. Was soll sowas?

Mal gucken, wie lange man Berlin Köln ohne Verkehrshalt durchhält. Spätestens wenn im Hbf Hannover ein Betriebshalt notwendig wird und Dr. Müller erst den Ausstieg begehrt und als Mann der Tat ihn dann selbst durch Notentriegelung der Tür organisiert, was erst den Weg in die Presse und dann in die Politik findet, ist's Essig damit. Und dann will Dortmund auch einen Halt. Und Bielefeld natürlich. Essen auch. Usw. Irgendwann hält man dann auch in Gütersloh bei Bertelsmann und Miele.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum