Sperrung verlängert bis 11.10. (Aktueller Betrieb)

Proeter, Mittwoch, 22.09.2021, 16:06 (vor 123 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von Proeter, Mittwoch, 22.09.2021, 16:07

Auf Strecken.info wurde die Sperrung nun bis zum 11.10. verlängert. Leider weiterhin nur "Sonstige Störung".
Immerhin hat man es gestern (an Tag 5 der Störung) geschafft, die Haltestellen des Notverkehrs zu kommunizieren. Die sind teilweise weit weg von den Bahnhöfen und nicht intuitiv zu finden (besonders drastisch z.B. bei Kettwig Stausee).
Seit heute (Tag 6) gibt es einen Ersatzfahrplan für den Bus.
Allerdings ist es noch immer nicht gelungen, den Weichenwärter in Ratingen Ost zu besetzen oder den Takt auf dem Abschnitt Essen - Kettwig zu verdichten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum