Ersatzkonzept_Kein SEV vorhanden (Aktueller Betrieb)

Ibex08, Dienstag, 21.09.2021, 09:03 (vor 67 Tagen) @ agw
bearbeitet von Ibex08, Dienstag, 21.09.2021, 09:05

Als aktuell betroffener kann ich berichten, dass es gar keinen SEV gibt. Zwischen Kettwig und Düsseldorf-Rath Mitte geht nix. Es ist im übrigen - falls die ominösen 4 Busse doch noch fahren sollten - völliger Schwachfug einen "Busnotverkehr" ohne Halt zwischen Düsseldorf und Essen jeweils zu den Hauptbahnhöfen zu organisieren (nehme an über die Autobahnen?): Es gibt Zugverbindungen noch und nöcher auf der Strecke, die ja bereits im Regelbetrieb deutlich schneller sind als die S6, mit ihren 42 Minuten durchs Ruhrtal.

Weshalb kein SEV im eigentlichen Sinne exisitert, wenn bereits jetzt absehbar ist dass bis mindestens 25.09. nichts fahren kann, ist mir völlig unverständlich. Muss wohl eine dieser sich häufenden Sparmaßnahmen auf Kosten der "Beförderungsfälle" sein...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum