Weichenwärter Ratingen (Aktueller Betrieb)

JeDi, überall und nirgendwo, Sonntag, 19.09.2021, 16:18 (vor 69 Tagen) @ Proeter

Was war eigentlich dann der Grund für die Einstellung der Verstärker?

Die Verstärker sind in der S68 aufgegangen; mehr Zugfahrten im Bereich Düsseldorf Hbf auf den S-Bahn-Gleisen lässt die Infrastruktur nicht zu.

Und warum kann man die Weichen am nördlichen Bahnhofsende eigentlich nicht aus der Ferne stellen?

Unter anderem, weil die Weichen m.W. per Augenschein auf Freisein geprüft werden müssen.

Nunja, da ja zwischen Rath und Essen jetzt gar nichts mehr fährt, dürfte es zumindest zahnlenmäßig an Personal nicht mangeln. Wer aber für KRAO eingewiesen ist (bzw. wie lange die Einweisung dauert), ist natürlich eine andere Frage.

Gibts da überhaupt Fdl vor Ort? Hösel, Kettwig, Essen-Werden und Essen Stadtwald macht m.W. d* Fdl Essen Hbf "mit", Ratingen Ost ist hier ja schon Thema... Und in Rath dürfte der Güterverkehr für eine gute Auslastung der Fdl und Ww sorgen.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum