Ersatzkonzept (Aktueller Betrieb)

Proeter, Samstag, 18.09.2021, 16:47 (vor 923 Tagen) @ dennisk

Zunächst einmal danke ich allen, die sich an der Diskussion beteiligt haben und dadurch beim Verständnis helfen!

da muss das formsignalstellwerk dann ausserplanmaessig oertlich besetzt werden

Können also die beiden Weichen nördlich von KRAO nur von dort bedient werden?
Und wird dieses Stellwerk manchmal besetzt?
Insb. hinsichtlich der besorgniserregend klingenden Formulierung "baw. gesperrt" und "Prognose in KW 38" befürchte ich, dass der Tunnel länger dicht bleiben wird. Glaubt ihr, dass dann das Stellwerk besetzt werden könnte? Zumindest während des Halbstundentakts könnte man ja sogar ab KRAO dann im Gegengleis bis Hösel fahren und dann wieder zurück - zeitlich passt das.

Und noch was: Heute Vormittag fuhr noch ein Zug stündlich zwischen Essen und Kettwig. Seit ca. 13:00 fährt nun nix mehr zwischen Derendorf und Essen über die Ruhrtalbahn. Lässt sich das auch betrieblich nachvollziehen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum