Tickets nach Italien (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Mittwoch, 08.09.2021, 12:18 (vor 11 Tagen) @ Dr. Bahn

Danke für den Hinweis dass die online bepreisbaren Verbindungen nicht online gebucht werden können sondern nur versendet, das hatte ich glatt übersehen. Ansonsten waren die Verbindungen die gleichen die ich auch fand.

Vor einigen Jahren hatten die RZ/Agenturen übrigens noch die Möglichkeit, auch die IC zum "Base"-Preis hinzuzubuchen (online werden nur Regioverbindungen bepreist).

Interessant, weißt du wie lange das möglich war?

Die Buchung von Regionalzügen südlich des Brenners ist ja auch eher so inoffiziell. Zumindest steht es nicht mehr im Bedingungswerk. Auch die buchbaren/bepreisbaren Verbindungen sind nicht unbedingt durchschaubar. Mit etwas Tricksen bekommt man aber noch Tickets bis Roma Termini. Hatte mal probiert was das südlichste bepreisbare Ziel ist, ich kam auf Formia-Gaeta kurz vor Napoli. Bis Napoli habe ich leider nichts hinbekommen. Hat jemand schon mal weitere Ziele buchen können? Enthalten die Tickets eigentlich eine Wegvorschrift innerhalb Italiens?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum