DB Automat gab es noch nie überall (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Mittwoch, 08.09.2021, 11:51 (vor 12 Tagen) @ JanZ

Die Transdev-VRR-Automaten haben aber meines Wissens ein DB-Fernverkehrsmodul. Ob man da auch Bahn-Tix abholen kann, weiß ich nicht.

Abholung geht nicht dort.

Aber er wohnt ja offenbar in Franken, wo es recht oft DB-Automaten gibt. Daher hab ich es auch im Ursprungspost nicht erwähnt.

Wobei man sagen muss dass es auch in Franken Strecken ohne DB-Automat gibt, z.B. im Agilis-Nord-Netz. Teils hatte es da an den kleineren Bahnhöfen Agilis-Automaten, die jedoch überwiegend wieder abgebaut wurden. In Bayreuth Hbf steht noch ein einsamer wenig beachteter Agilis-Automat rum, ob es sonst noch welche gibt, keine Ahnung. Der Rest ist dann jetzt eben Bordverkauf mittels Agilis-Automat im Zug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum