Klassen etwas unklar und SelbstCheckIn (Allgemeines Forum)

Altmann, Dienstag, 07.09.2021, 12:13 (vor 12 Tagen) @ BodoSüd

Vermutlich auch wegen der Analogie zu den Bahncomfortplätzen bei der DB. Da Inhaber des Klimaticktes kostenlose Sitzplatzreservierung im Comfortbereich erhalten.

Ehrlich gesagt: Ich versteh die WESTbahn (wieder mal) gar nicht. Die ist aus dem VOR ausgestiegen, weil die Einnahmen nicht kostendeckend waren.

Und jetzt gibt ´s für Klimaticket-Nutzer einen kostenlosen Comfort-Bereich mit Gratis-Reservierung (und anderen Goodies?)!?

Ich bin auch am überlegen mir ein Klimaticket zu kaufen, wobei ich noch am Überlegen bin, dieses Jahr schon, oder erst nächstes Jahr.

Bei Kauf bis 31.10. kostet ´s halt nur € 949,-.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum