Stuttgart 21 weiterhin zerfahren... (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Dienstag, 04.05.2021, 16:57 (vor 13 Tagen) @ bendo

Die aktuelle Koalition der Landesregierung spricht sich sogar für diesen Ergänzungsbahnhof aus (Artikel rechts, unten). Als Argument wird dabei der Klimaschutz vorgebracht. Dieses Argument mag zwar im weitesten Sinne seine Gültigkeit haben, jedoch würde ich konkreter an die Leistungsfähigkeit, Zukunftsfähigkeit und an einen notwendigen Zeitpunkt für einen Bau (eben dann, wenn die Flächen noch nicht komplett verbaut sind!) appellieren!

Klimaschutz ist Code für mehr die Fähigkeit deutlich mehr Verkehr abwickeln zu können (und dies auch in einer attraktiven Weise, zuverlässig mit guten Umsteigeverbindungen, erbringen zu können).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum