IC 2885 als Ersatz für ausfallenden ICE 79 fällt auch aus. (Aktueller Betrieb)

ICE-TD, Freitag, 16.04.2021, 15:46 (vor 20 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu.

Während wir uns an anderer Stelle wieder in Löhne die Radreifen eckig stehen und jetzt plus 10 haben, nur weil DB FV auf der Linie 10 pünktlich nicht kann.

Warum eigentlich ist es selbstverständlich, dass da der pünktliche(!) NV ausgebremst wird, während der unpünktliche FV dann freie Fahrt genießt? Ein Unding!

Wird Zeit, dass die Nutzungsbedingungen für die Schiene da mal geändert werden. Pünktlich hat Vorrang vor Verspätung. Basta. Vielleicht könnte man sich im Hause FV dann mal zu mehr Anstrengungen aufraffen. Aber solange das Netz einer anderen DB-Gesellschaft gehört, wird das natürlich nie was.

Und so leiden alle. FV-Kunden, weil FV den Betrieb nach Gutdünken abwickelt. Und NV-Kunden, weil sie deswegen regelmäßig unnötig ausgebremst werden.


Schöne Grüße von jörg

Ich denke das umgekehrt auch immer wenn ich aus der anderen Richtung kommend mit eben dieser ICE-Linie 10 auf die gleiche RE-Linie 60 vor dem gleichen Löhne auflaufe und hinterherbummeln darf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum