weitgehend im Fahrplan (Aktueller Betrieb)

Sportdiesel612, Donnerstag, 15.04.2021, 16:41 (vor 22 Tagen) @ JeDi

Warum eigentlich ist es selbstverständlich, dass da der pünktliche(!) NV ausgebremst wird, während der unpünktliche FV dann freie Fahrt genießt? Ein Unding!


Weil bislang alle Versuche, das anders zu machen, verheerende Auswirkungen hatten.

... wird schon stellenweise beachtet. Hier kann man sich bewerben

"... und ICEs, die noch weitgehend im Fahrplan sind, bevorzugt durchschleusen."
https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/jobs/berufserfahrene/ingenieure/grossproj...

Für die Variante "pünktlich" gibt es noch kein Konzept. Da fehlt noch das Projekt "pünktlich - und nun, was tun?"

NV ist sowas von unbedeutend. Welcher Bürgermeister will lieber NV statt ICE?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum