Seltsames [SK]-Schlängeln im saublöden Seuchenjahr – Kap 5/5 (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Freitag, 19.02.2021, 10:39 (vor 14 Tagen) @ Krümelmonster

Moin.

Besten Dank!

Hannover ist ohne Quarantäne schöner als mit.

451: Sieht nach einem Wagen aus, der zuletzt bei StH oder der Salzburger Lokalbahn fuhr.

453: Die Wand ist ein Überbleibsel aus der Zeit, als es noch nichtdurchgestrichene Zigaretten gab. War bei entsprechende Zugleere ganz angenehm, mit jemanden im Raucherabteil zu plaudern.


Den Durchlauf des "Slovenská Strela" weiter nach Deutschland gibt es diesen Fahrplan offenbar nicht mehr.

Der attraktive und lupenreine Zwölfstundentakt von Budapest nach Košice wird dann hoffentlich nach Corona (wann auch immer das sein wird, hoffentlich aber mit Anschluss an selbigen) durch den nur über Teile von 24 Stunden gehenden und somit komplizierter merkbaren Zweistundentakt ersetzt werden.


Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum