Kap. 1/2: Türkentour zur Dönerdrehscheibe [BG][TR] (Reiseberichte)

MC_Hans, 8001376, Donnerstag, 30.07.2020, 14:36 (vor 1337 Tagen) @ Krümelmonster

In Hessen sagt man...

...Gude! :-)

Sehr netter Bericht, besten Dank dafür. Scheint eines der letzten Abenteuer zu sein, so eine Reise.

[image]
201 „Die wirtschaftliche Entwicklung in der Türkei wird aber erst mit der Eisenbahn sehr hoch sein.“ Weiß jemand, von wem das Zitat ist? Das konnte ich nicht herausfinden…

Hier die Antwort:

https://www.google.de/search?source=univ&tbm=isch&q=unterschrift+kemal+atatürk

Meine Fresse, dieser Trip nach Istanbul hatte es wirklich in sich. Entweder es lag an der Erkältung, oder ich werde wirklich langsam zu alt für solchen Scheiß.^^ Wahrscheinlich beides… :-/


Das mit der Erkältung zieht sich ja wie ein roter Faden durch Deine Reisen und Berichte. Da wünsche ich natürlich alles Gute. Aber alles in allem habe ich den Eindruck, dass ein bisschen weniger Hektik manchmal helfen könnte. Auch in Deinen Reiseberichten.


Soweit von mir - beste Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum