elvetino: auch in Dt. wieder in Betrieb. (Aktueller Betrieb)

Torpedo @, häufiger im Zug, Freitag, 19.06.2020, 09:15 (vor 15 Tagen) @ keksi

Wäre gut, wenn du es mal berichten würdest..


Mfg

Da um eine Rückmeldung gebeten wurde: Ja, die Schweizer ECs haben wieder einen fast normalen Restaurantbetrieb. Die für Deutschland angepasste Karte (mit Euro-Preisen) ist gegenüber der bisherigen Karte leicht ausgedünnt (beim warmen Essen), aber es gibt (soweit meine Erinnerung mich nicht trügt) das komplette Angebot an kalten und warmen Getränke sowie die kompletten Kleinigkeiten bei den (Vor-)Speisen. Und die Bedienungen scheinen sich wirklich zu freuen, das endlich wieder "Betrieb herscht".
Auf Abstandsregeln im Restaurant wird hingewiesen; durch die Glaswände im WRm zwischen den meisten Tischen ist das aber auch recht gut möglich einzuhalten. In der Speisekarte wird interessanterweise bei den Erläuterungen des Schutzkonzepts neben dem Hinweis auf die Abstandsregeln der schöne Satz verwendet "Masken tragen, wenn Abstand nicht möglich"...


Wenn es klappt, kann ich in Kürze auch noch einmal kurz etwas zu den ČD-Restaurants schreiben. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum