eher 400 Minuten bis zum Zielbahnhof (Aktueller Betrieb)

keksi @, Montag, 15.06.2020, 15:03 (vor 22 Tagen) @ chriL999

Ganz ab vom konkreten Fall meine ich das generell im Sinne von 'selber auf den Trichter kommen' und nicht irgendwas ausreizen bis man angesprochen und gebeten wird. Und vielleicht dann auch noch mit dem Personal zu diskutieren anfangen.


Nun ja, in den Zeiten vor Corona haben sich Familien mit einem Super Sparpreis einfach in das Bistro gesetzt (in den Abteilen waren ja nichts mehr frei), irgendetwas bestellt und dabei 4-6 Sitzplätze belegt - und mit dem Gepäck andere Bereiche ebenfalls. Dann wurden alle möglichen Spiele und Puzzles aufgebaut und dann steht von denen sicherlich niemand mehr auf sondern bleibt bis zum Ziel ja wohl gefälligst sitzen.

Das Bistro dient aber nicht als Kleinkindabteil.. nur mal so nebenbei :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum