b) widerspricht der ICE-T Regelung (Aktueller Betrieb)

Invictus @, Dienstag, 16.06.2020, 14:53 (vor 25 Tagen) @ Hansjörg

Wahrscheinlich ist es genau so, wie Keksi schrieb: es gibt diese interne Hausnummer von ca. 45 min, die dem Personal bekanntgegeben wurde. Wie das Personal das umsetzt, kann stark unterschiedlich sein.


Exakt der Unterschied liegt beim Personal.

Gut möglich, dass jemand, der viel bestellt, auch zwei Stunden sitzen darf, wenn nix los ist. So mancher Gastromitarbeiter wird möglicherweise drauf verzichten, Gäste wegzuschicken, wenn noch etliche Plätze frei sind. Das habe ich auch schon beobachten können.


Das könnte durchaus zum Problem werden, denn die Regelung hat ja einen Sinn. Und könnte bei Verstößen geahndet werden.

Geahntet im Sinne von?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum