b) widerspricht der ICE-T Regelung (Aktueller Betrieb)

bahnfahrerofr. @, Dienstag, 16.06.2020, 14:39 (vor 25 Tagen) @ keksi

Die Bedienung im Restaurant läuft noch nicht. Man kann sich aber alles im Bistro bestellen und dann in den Restaurant Bereich setzen. Maximal halt ca. 45min. Das ist bundesweit ne Vorgabe ans Personal. Das muss ja auch nicht öffentlich gemacht werden. Es gibt ja genug andere Sitzplätze.. Man brauch halt nicht sein Büro aufzubauen im Restaurant :-)

Und das Restaurant ist trotzdem zum verweilen beim Essen und Trinken gedacht. Zeitlich begrenzt halt :-)

Mfg

Wahrscheinlich ist es genau so, wie Keksi schrieb: es gibt diese interne Hausnummer von ca. 45 min, die dem Personal bekanntgegeben wurde. Wie das Personal das umsetzt, kann stark unterschiedlich sein.

Gut möglich, dass jemand, der viel bestellt, auch zwei Stunden sitzen darf, wenn nix los ist. So mancher Gastromitarbeiter wird möglicherweise drauf verzichten, Gäste wegzuschicken, wenn noch etliche Plätze frei sind. Das habe ich auch schon beobachten können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum