für BC 100 und Flexpreise wäre es aber nicht zu wenig? ;) (Allgemeines Forum)

Henrik @, Sonntag, 17.05.2020, 18:36 (vor 14 Tagen) @ Hustensaft

Ich möchte ja nichts schwarzmalen, aber mein Gefühl sagt mir das es nicht gut ist und einen bestimmten Grund hat warum flächendeckend ein Wagen aus den Reservierungssystemen gelöscht wurde (Sprichwort Anschlussverlust und kurzfristige Ersatzplätze...).

Ich denke da eher an BC 100 und Flexpreise, denn für Zugausfälle und Anschlussverluste wäre das zu wenig.

für BC 100 und Flexpreise wäre es aber nicht zu wenig? ;)

Allerdings müsste die DB sich dann auch über ihr Ersatzzugkonzept Gedanken machen, denn einen ICE mit (rund) 12 Wagen kann ich eben nicht mal eben mit einem Ersatz-IC und 7 Wagen fahren ...

nicht? dann lass doch jemand anderes fahren..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum