Wie hoch ist ein Firmenkundenrabatt so? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

danielausberlin @, Dienstag, 28.01.2020, 14:24 (vor 72 Tagen) @ bers

Das, was bei Flugbuchungen auch passiert. Hier zahlt mir keiner ein flexibles Flugticket, auf die Idee müsste ich mal kommen.


Hier würde keiner auf die Idee kommen, ein nicht flexibles Flugticket zu zahlen. ;-)
[...] In der Regel sind es ja auch nur 10-20 EUR Unterschied zu obigem "Flexticket".


Witzig. Ich spreche hier nicht von München-Nürnberg (sollte klar sein, Bahnforum), sondern Transatlantik und weiter. Da kommst Du nicht mal mit 100-200 EUR Unterschied hin.

Gut, da ist z.B. beim LH "Economy Basic" die Umbuchung schon drin (Kosten 150,-). Da gibt's das "Economy Light" (keine Umbuchung) gar nicht, welches dann für 20,- auf "Economy Classic" (Umbuchung 70,-) aufgerüstet werden kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum