Wie hoch ist ein Firmenkundenrabatt so? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

bers @, Dienstag, 28.01.2020, 14:00 (vor 73 Tagen) @ Hansjörg

was ich dank eCoupons und Sparpreis natürlich regelmäßig spielend unterbieten würde:


eCoupons und Sparpreise klingen nicht professionell. Wer zahlt denn die Arbeitszeit die da reinfließt?

Ist das ein Witz? Wer zahlt denn die Arbeitszeit, wenn ich der Sekretärin schreiben muss, welchen Zug ich gern möchte? Und welchen Sitzplatz? (Und die Arbeitszeit der Sekretärin. Die kostet wahrscheinlich nicht viel weniger als ich, öffentlicher Dienst, siehe oben.)

Wo kommen die eCoupons her.

Aus der Vorteilswelt? Aus dem Newsletter? Von hier? :) Von mir aus auch vom Edeka.

Was soll im Storno Fall passieren

Das, was bei Flugbuchungen auch passiert. Hier zahlt mir keiner ein flexibles Flugticket, auf die Idee müsste ich mal kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum