...und wieder spontan, schlecht für die treuen Stammkunden (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 10.01.2020, 14:07 (vor 9 Tagen) @ Hansjörg

Gibt es denn an Tankstellen, beim Saturn oder in Restaurants und Supermärkten auch rückwirkende Senkungsphasen-Ansprüche?

"Hey Luigi, Deine Pizza war vor drei Tagen lecker, aber noch 2,30 EUR teurer. Ich will die Differenz zurück!"

Dann müsste es im Umkehrschluss auch die Möglichkeit für die Bahn geben einen Preissteigerungsphasen-Betrag nacherheben zu dürfen von wegen "die Fahrkarten sollten vor drei Tagen eigentlich schon teurer sein".

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum