Warum Kulanz (Fahrkarten und Angebote)

agw, NRW, Freitag, 27.12.2019, 10:36 (vor 1554 Tagen) @ Hansjörg

Er hat ganz klar den Beförderungsbedingungen zugestimmt und hat es selbst versäumt die Gutscheine innerhalb der Zeit durch Krankheit einzulösen. Und jetzt kommst Du um die Ecke und sagst er ist nicht dran schuld? Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Manchmal hab ich echt Mitleid mit ihm.


Die Obrigkeitshörigkeit ist sehr stark bei euch. Da widerum habe ICH Mitleid mit euch beiden.

Ich glaube, du und die meisten hier haben die Bedeutung des Wortes Kulanz nicht verstanden.
Wenn es um Kulanz geht, wird es dazu keine zugesicherte Bedingung in den BB geben. Dann wäre es ja keine Kulanz mehr.

Abgelaufen ist Abgelaufen, die BC100 kann man auch nicht auf Kulanz einen Tag verlängern weil man mal krank war.

Na, doch! Da geht das. Verlängern tut sich allerdings nichts, man kriegt aber anteilig das Geld wieder.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum