Was wird aus dem CityTicket im Bereich des VRR? Und...? (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Samstag, 16.11.2019, 10:21 (vor 1623 Tagen) @ Southwest Chief

Erkennt der VRR in seinem Geltungsbereich das CityTicket demnächst noch an?

Klar. Warum nicht?

Weiterhin habe ich bereits Tickets für nächstes Jahr gekauft, bei denen ich erst den Nahverkehr im VRR und dann den ICE nutzen werde.

Warum schreibt mich die Bahn nicht an und weist darauf hin, dass ich mein Ticket vom VRR freischalten muss?

Warum solltest du das müssen? Dein Fahrschein ist nach den BB Personenverkehr ausgestellt und nicht nach dem VRR-Tarif

"Wer mit Nah- und Fernverkehr reisen möchte, muss nun zwei Ticketautomaten benutzen. Da zeigen sich die neuen Automaten aber kooperativ. Wer schon zuvor ein Ticket gekauft hat, kann den Barcode am Automaten scannen lassen."

Recherchieren wird durch die Presse heute leider überbewertet.

Da werden wieder "Spielchen" auf dem Rücken der Kunden ausgetragen.

Bis auf die Abokunden merkt im Idealfall niemand den Wechsel.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum