! zur Frage, ob es sich lohnt, ein EVU zu gründen (Allgemeines Forum)
Hallo,
die Schwierigkeit ist nicht die Finanzierung selbst:
Die Schwierigkeit ist es die Trassen zu bekommen, auf denen es sich lohnt. Die hat normalerweise das Unternehmen, das am längsten auf der jeweiligen Strecke aktiv ist, und die Trassen darf es aus Gründen des Investitionsschutzes auch behalten.
Ein weiteres Problem ist, dass die Trassen ca. 1 Jahr im Voraus vergeben werden, dann musst Du sie bezahlen ob Du sie nutzt oder nicht. Jetzt bekomm mal binnen einem Jahr Fernverkehrsfahrzeuge in ausreichender Anzahl, einschließlich Zulassung, Erprobung, etc.
Gruß Jörg
gesamter Thread:
- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr -
chris,
21.03.2010, 14:25
- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr -
jor,
21.03.2010, 15:47
- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr -
cyberle,
21.03.2010, 16:52
- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr - jor, 21.03.2010, 19:10
- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr -
cyberle,
21.03.2010, 16:52
- ! zur Frage, ob es sich lohnt, ein EVU zu gründen -
Jogi,
21.03.2010, 16:47
- Eigenwirtschaftlicher Fernverkehr -
Jörg,
21.03.2010, 18:48
- Eigenwirtschaftlicher Fernverkehr - jor, 21.03.2010, 19:11
- Volle Zustimmung & Trassenentgelte - GUM, 21.03.2010, 19:32
- ! zur Frage, ob es sich lohnt, ein EVU zu gründen -
JW,
21.03.2010, 22:16
- ! zur Frage, ob es sich lohnt, ein EVU zu gründen -
jor,
22.03.2010, 14:21
- ! zur Frage, ob es sich lohnt, ein EVU zu gründen - JW, 23.03.2010, 08:35
- ! zur Frage, ob es sich lohnt, ein EVU zu gründen -
jor,
22.03.2010, 14:21
- Eigenwirtschaftlicher Fernverkehr -
Jörg,
21.03.2010, 18:48
- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr -
jor,
21.03.2010, 15:47