? zum Wettbewerb im Nahverkehr (Allgemeines Forum)
Alle Fahrgelder, die innerhalb des Verbundes generiert werden, landen in einem großen Topf, der unter allen im Verbund tätigen Verkehrsunternehmen nach einem Schlüssel (z.B. anhand der geleisteten Personankilometer) wieder aufgeteilt wird.
Die Auteilung erfolgt nach Fahrgästen, deßhalb die Fahrgastzählungen.
Und es muss nicht immer über den Großen Topf gehen, es gibt auch Strecken in denn die Verkehrsleitung unabhängig von Fahrscheinen durch den besteller bezahlt werden. Würden diese also 365 Tage im Jahr ohne fahrgäste fahren, haben sie trotzdem das Vereinbarte Geld bekommen.
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- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr -
chris,
21.03.2010, 14:25
- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr -
jor,
21.03.2010, 15:47
- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr -
cyberle,
21.03.2010, 16:52
- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr - jor, 21.03.2010, 19:10
- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr -
cyberle,
21.03.2010, 16:52
- ! zur Frage, ob es sich lohnt, ein EVU zu gründen -
Jogi,
21.03.2010, 16:47
- Eigenwirtschaftlicher Fernverkehr -
Jörg,
21.03.2010, 18:48
- Eigenwirtschaftlicher Fernverkehr - jor, 21.03.2010, 19:11
- Volle Zustimmung & Trassenentgelte - GUM, 21.03.2010, 19:32
- ! zur Frage, ob es sich lohnt, ein EVU zu gründen -
JW,
21.03.2010, 22:16
- ! zur Frage, ob es sich lohnt, ein EVU zu gründen -
jor,
22.03.2010, 14:21
- ! zur Frage, ob es sich lohnt, ein EVU zu gründen - JW, 23.03.2010, 08:35
- ! zur Frage, ob es sich lohnt, ein EVU zu gründen -
jor,
22.03.2010, 14:21
- Eigenwirtschaftlicher Fernverkehr -
Jörg,
21.03.2010, 18:48
- ? zum Wettbewerb im Nahverkehr -
jor,
21.03.2010, 15:47