Hobbyeisenbahner und Besserwisser (Allgemeines Forum)

frank_le, Mittwoch, 14.08.2019, 20:20 (vor 1709 Tagen) @ Mario-ICE

Hier hat niemand genölt, nur Fakten auf den Tisch gelegt. Wenn dir das nicht passt kann ich es auch nicht ändern.

"Dann quetsch den mal bitte in den 5 Minuten-Takt der S-Bahn im CT Leipzig, schon die vorgegebene Mindesthaltezeit von 2 Minuten würde planerisch dazu führen das Taktsysteme gestört werden."

Das war mein Post, wo da bitte genölt wurde erklärst mir bitte sicher noch.

Wenn natürlich Fakten als Besserwisserei ausgelegt werden dann bleib bei deinen alternativen Fakten, die ja auch noch falsch waren.

Komisch - ich bin im City-Tunnel schon in den ICE eingestiegen und aus dem IC ausgestiegen. Für ein Fernzugpaar je Stunde gibt es eine Trasse und es ist fahrbar. Dieser Fernzug ist im übrigen Bestandteil des Förderbescheides für den City-Tunnel. Nur weil die DB derzeit kein Interesse daran hat fährt dort nichts weisses rum. Es gibt sogar freigehaltene Flächen im Hbf um den Bahnsteig ohne großen Aufwand zu vergrößern damit dort ein doppelter ICE halten kann.

Deine "Fakten" sind mal wieder nichts wert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum