Bahn prüft IC-Anbindung von Chemnitz durch Linie 17 (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 13.08.2019, 09:55 (vor 119 Tagen) @ Karolinger

"Er sei zuversichtlich, dass es dann ein entsprechendes Angebot geben wird, sagte der Konzernbevollmächtigte für Sachsen"

Nach der letzten Bahn-Veranstaltung mit der Chemnitzer Lokalpolitik (gerade vor ein paar Wochen/Monaten) hieß es bahnseitig, daß es einen IC nach Berlin nicht geben werde.

Mich wundert aber, daß es angeblich so schnell gehen können soll. Dezember 2019 steht doch schon vor den Türen. Ich dachte das läuft immer über einen Ausschreibungs-Firlefanz, wenn so eine Veranstaltung subventioniert werden soll.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum