Alles Saftladen... (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 10.01.2018, 07:22 (vor 2903 Tagen) @ musicus

Ich kämpfe immer noch um meine Xavier-Erstattungen.

Fahrt 1: 50% Anspruch, da mehr als 2h Verspätete Ankunft am Ziel, Handyticket
Fahrt 2: 100% Anspruch, da Fahrt mangels fahrender Züge nicht angetreten, BahnTix, telefonisch über Comfort-Hotline gebucht

Eingereicht zusammen mit einer Beschwerde über eine unfreundliche und unfähige RZ-Mitarbeiterin irgendwo in Deutschland per Kontaktformular, mit allen nötigen Daten.

RZ-Beschwerde wurde recht schnell beantwortet, die FGR-Fälle wurden weitergegeben.

Etwas später kam eine Mail, ich möge die Fahrkarte (Verweis auf die BahnTix-Karte) zu DB Vertrieb nach Karlsruhe senden zwecks Erstattung - gesagt, getan.

Nochmal etwas später kamen zwei Briefe vom SC Fahrgastrechte, in denen meine Bankverbindung (erneut) abgefragt wurde - für jede Fahrt je einmal. Ausgefüllt, zurückgeschickt, da auch der die Bitte, die Originalfahrkarte beizulegen, auf dem Schreiben erwähnt war, habe ich noch den Verweis auf die bereits erfolgte Übersendung an DB Vertrieb in Karlsruhe drauf geschrieben, beim Handyticket gibt es ja kein "Original".

Und jetzt kommt wieder ein Schrieb von DB Vertrieb, ich solle die Fahrkarte übersenden. Keine Kontakt-Mailadresse, keine Telefonnummer. Erwarten die allen ernstes von mir, daß ich nur für "Hab ich Euch schon am ... geschickt!" Porto bezahle?

Ziemlich genervte Grüße,
der Colaholiker

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