NICHT SCHOCKIEREND???? (Allgemeines Forum)

Dr. Ohnemoos, Montag, 21.09.2009, 16:35 (vor 5939 Tagen) @ wachtberghöhle

Dertige Parolen:

"Die Gefängnisse sind voll mit ausländischen Straftätern. Scheinasylanten beherrschen die Drogenszene."

Das sind keine Parolen, das sind Fakten. Auch in Deutschland haben wir mehrere hunderttausend abgelehnte Asylbewerber, die der deutsche Staat offenbar nicht fähig ist, abzuschieben, obwohl sich diese Leute definitiv illegal hier aufhalten. Ich halte es für ganz und gar vernünftig, diese Leute abzuschieben und habe keinlerlei Verständnis dafür, wenn Leute für ein Bleiberecht für jeden Beliebigen eintreten, mit "Kein Mensch ist illegal"-Parolen (DAS sind Parolen !) um sich werfen, aber keinen Cent des Geldes erwirtschaften wollen, das aufgebracht werden muss, um immer mehr Leute in Deutschland umsonst durchzufüttern.

Ich habe auch Verständnis dafür, wann man ausländische Straftäter abschieben will. Ein Beispiel: eine Person 5 Jahre ins Gefängnis zu stecken kostet etwa 150.000 Euro insgesamt (bei ca. 80 Euro/Tag). Dieses Geld wird der arbeitenden Bevölkerung weggenommen. Finden Sie in Ordnung, dass die einheimische Bevölkerung immer mehr Geld bezahlen muss, um ausländische Straftäter im Gefängnis unterzubringen ? Nein, da ist die Abschiebung besser (begleitet von einem lebenslangen Aufenthaltsverbot in Deutschland).

Nun, einen Vorteil scheint Österreich zu haben: dort werden offenbar ausländische Straftäter in der Tat noch ins Gefängnis gesteckt. In Deutschland redet die Gutmenschenkaste den jungen Moslems ein, die deutsche Gesellschaft sei schuld an allem, habe sie provoziert und man müsse gefälligst noch mehr Geld ohne Gegenleistung an Moslems austeilen. Für Moslems in Deutschland sind die Chancen gut, dass ein durchgeknallter kulturrelativistischer Richter sie - mit Hinweis auf die "kulturellen Eigenheiten der Migranten" - möglicherweise überhaupt nicht ins Gefängnis steckt.


sind es, die bei mir mindestens ungute Gefühle aufkommen lassen.

Oder die Aussage: "Die Türkei gehört nicht zu Europa. Deshalb lehnt die FPÖ als einzige Partei auch konsequent jede Verhandlung darüber ab."

Finde ich gut. Will etwa jemand freie Fahrt für 70 Millionen Türken in Europa ? Die Türken werden dann EU-Bürger, und was das bedeutet, sollte jedem klar sein: Wahlrecht auf Kommunalebene (Entstehung von fanatischen Moslemparteien), Erschwerung der Abschiebung usw....Hinzu kommt, dass die Türkei in der EU dann Subventionsempfänger wäre. Mit welchem Grund soll denn der deutschen Bevölkerung Geld weggenommen werden, um sie der Türkei zu schenken ?

Egal auf welchem Wege es geschieht, es sollte alles getan werden, um die Ausbreitung der aggressivsten Massenreligion der Welt, des Islam (und ich spreche nicht von ein paar Fanatikern) zu verhindern. Man ist nicht in irgendeiner Form radikal oder ausländerfeindlich, wenn man dies verlangt. Ganz im Gegenteil: radikal sind diejenigen, die Masseneinwanderung auf Kosten der einheimischen Bevölkerung betreiben. Künftig sollte es so sein, dass jeder, der Masseneinwanderung nach wie vor befürwortet, sich rechtfertigen sollte und nicht andersrum.

Und wenn Parteien am rechten Rand auch in Deutschland Erfolg haben, dann ist es ein Zeichen dafür, dass die Altparteien in dieser Frage versagen, keinen Kontakt mehr mit der Realität haben und Illusionen hinterherlaufen. In der Ausländerpolitik haben rechte Parteien vernünftige Positionen. In anderen Politikbereichen dagegen nicht unbedingt, da sie oft zu sozialistisch und marktfeindlich, gelegentlich auch antisemitisch und antiamerikanisch sind.
Alles Dinge, die ich genauso gut im linken Spektrum finden kann....

Viele Grüße

Dr. O.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum