Was mache ich falsch? (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Freitag, 20.03.2009, 21:46 (vor 6123 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,

wohin sollte man sich denn sinnvollerweise wenden? Bzw. wohin schickt ihr die "Hinweise"? Bisher habe ich das immer schriftlich z.Hd. des Kundendialogs gemacht aber da rückt sich wie gesagt entweder gar nichts oder erst nach vielen Wochen etwas. Zuerst dachte ich, dass die Mitarbeiter im RZ den Brief vielleicht nicht weitergeleitet hätten, aber als ich das gleiche Schreiben nochmals auf eigene Kosten per Post nach Bamberg schickte war die Reaktion dieselbe, nämlich keine.
Es handelte sich auch nicht um Lappalien sondern um

1) eine widerrechtlich im RZ eingezogene Gutscheinkarte
2) eine entgegen den BB versagte Weiterbeförderung wegen eines Anschlussverlustes
3) entgangene Reservierungen wegen Zugverspätung

Tendenziell würde ich sagen, dass es dafür zumindest ein Anschreiben geben sollte, es kamen aber weder Textbausteine noch Gutscheine oder Entschädigungen anderer Art. Vielleicht stehe ich beim Konzern auf der roten Liste? ;-)

Gruß,
Tommyboy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum