Was mache ich falsch? (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Freitag, 20.03.2009, 19:30 (vor 6123 Tagen) @ Tommyboy

Hallo,

ich finde es erstaunlich, wie einfach Ihr an Gutscheine kommt. Ruft ihr da nur ohne Belege einzuschicken? Ich hatte bislang nur einmal das "Glück", es war ein SP50 mit Reservierungen, den ich damals wegen des Streiks nicht benutzt hatte. Wert insgesamt waren 56,50 Euro, ich schickte die FK und die Reservierungen nach Bamberg zum Kundendialog und 2 Monate (!) später kam ein Gutschein über 55 Euro.

Alle anderen Beschwerden wurden erst gar nicht beantwortet, auch solche, die ich mit dem Hinweis versah, mich andernfalls an die Verbrauerzentrale zu wenden. Vielleicht ist der "Kundendialog" nicht die geeignete Adresse?

Gruß,
Tommyboy

Hartnäckig bleiben, nerven, nicht von "geht nicht" ablenken lassen, wenn die Art und Weise des Kundenumganges (keine Antworten, Textbausteine) nicht passt, dies offen ansprechen ("Ich fordere Sie nun auf, mir eine Antwort zu senden, die auf meine Anfrage explizit eingeht, nicht am Thema vorbeigeht und auch nicht aus Textbausteinen besteht."), Glück haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum