einfach einmal ein- und auschecken. (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Dienstag, 20.11.2018, 10:01 (vor 1985 Tagen) @ Ösi

Es fehlt ein einheitlicher Tarif für alle öffentlichen Verkehrsmittel. Im schlimmsten Fall braucht man drei Fahrscheine: Stadtverkehr A, DB-Tarif A nach B, Stadtverkehr B.

Ideal wäre hier: einchecken in Stadtverkehr A, auschecken in Stadtverkehr B und die Einnahmen über die beteiligten Verkehrsunternehmen verteilen.
Nun weiss das System nicht ob ich eine Stunde Verspätung hatte (Recht auf Geldrückgabe), im Bistrot von Utrecht Centraal Mittagessen hatte (doppelter Starttarif wegen Fahrtunterbrechung) oder doch zum Spass mal umgereist war (zusätzlich zahlen wegen Umweg).


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum