rollendes Grossraumbüro / zukünftige Bemöbelung des Zuges. (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Dienstag, 20.11.2018, 09:27 (vor 1978 Tagen) @ Colaholiker

Aha, und weil das bei dir so war, brauchen alle anderen es auch nicht? Nicht alle Selbständigen können oder wollen beim Kunden oder zu Hause arbeiten.


Nicht beim Kunden arbeiten können sehe ich noch ein - aber warum sollte man irgendwo arbeiten, wo man weniger Ruhe hat als zu Hause, wenn man denn kann? In meinem jetzigen Job genieße ich die wenigen Tage Homeoffice im Jahr. Endlich mal in Ruhe denken können ohne 5-10 telefonierende Gestalten im gleichen Raum.

Dafür hat man zu Hause mehr, was einen ablenkt, ob nun das zu spülende Geschirr, die Türklingel, Haustier, Kind, Partner, was auch immer. Es gibt genug Leute, die bewusst nicht von zu Hause arbeiten, obwohl sie es könnten. Da sich ja sonst immer alles nach deinem Geschmack richten muss, hoffe ich, dass du den Geschmack dieser Leute auch anerkennst.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum