Zustimmung! (Allgemeines Forum)

SveFC, Somewhere, Montag, 19.11.2018, 20:11 (vor 1957 Tagen) @ brun

Zurück zum Thema: was können ausländische Bahnen von der Deutschen Bahn lernen?

Das man bitte die schimpfenden, immer negativ denkenden Reisenden, die hier schon WIEDER eine sinnvolle Diskussion mit ihren eigenen kleinkarierten Ansichten kapern, einfach knallhart ignorieren soll.

Mein Gott. So ein interessantes Thema, und ihr Trolls macht es wieder mal kaputt. Dieses Forum ist unerträglich. Ich klinke mich auch aus. Tschüs.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum