rollendes Grossraumbüro / zukünftige Bemöbelung des Zuges. (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Dienstag, 20.11.2018, 09:55 (vor 1976 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von JanZ, Dienstag, 20.11.2018, 09:59

Das mit Geschirr etc. waren ja auch nur Beispiele. Viele Leute möchten einfach nur eine räumliche Trennung zwischen Beruflichem und Privatem. Ich habe auch weder Partnerin noch Haustier noch Kind, trotzdem sehe ich die Gefahr, dass ich mich von Zeitschriften, Fernseher, Bücherregal oder was ich sonst noch so zu Hause habe, ablenken lassen würde. Wenn es dir nicht so geht, herzlichen Glückwunsch.

Es gibt genug Leute, die bewusst nicht von zu Hause arbeiten, obwohl sie es könnten. Da sich ja sonst immer alles nach deinem Geschmack richten muss, hoffe ich, dass du den Geschmack dieser Leute auch anerkennst.


Warum bist Du eigentlich plötzlich so aggressiv gegen mich? Hab ich Dir was getan?

Nein, sorry, das war auch gar nicht agressiv gemeint. Inhaltlich stehe ich aber dazu: Du hast deine Gründe, warum du bestimmte Sachen so machen willst und erwartest, dass andere (z.B. die Bahn) dir damit entgegenkommen. Dann erwarte ich aber auch von dir, dass du die Gründe anderer anerkennst und nicht einfach sagst „Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, weg damit“. Denn genau so kam dein Kommentar bzgl. Co-Working-Spaces rüber. Wenn das nicht so gemeint war, bitte ich um Entschuldigung.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum