Was können ausländische Bahnen von der DB lernen? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 20.11.2018, 15:24 (vor 1974 Tagen) @ JanZ

Im VRS (Region Köln) hatte ich mal das Problem am Automaten keine Rückfahrkarte ziehen zu können. Ich konnte nur für die Hinfahrt zahlen, später am Abend musste ich mich wieder vor den Automaten stellen für die Heimreise. So ein Kokolores, was für eine unnötige Zeitverschwendung. Gerade dann, wenn der Zug bald kommt, aber schon ein Grüppchen vorm einzigen Automaten steht. Damals bin ich ohne Karte eingestiegen und direkt zur Zubine zum nachlösen.

Was für ein unnötiger Aufwand. Das ist doch wie aus der Steinzeit!

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum