Ungünstig ist vor allem auch, (Allgemeines Forum)

Junior, Mittwoch, 21.02.2018, 16:49 (vor 2258 Tagen) @ EK-Wagendienst

dass manche Änderungen für Mai schon eingepflegt sind, andere aber nicht. Zum Beispiel ist der Haltausfall Düsseldorf für IC 119 für Mitte Mai schon eingepflegt. Möchte man nun also aufgrund dieser Änderung und der aufgehobenen Zugbindung seine Reservierung umtauschen, beispielsweise auf eine ICE-Verbindung, ist diese demnächst wieder hinfällig, da die ICE-Verbindungen der Linie 42 noch nicht geändert sind. Und es entstehen sogar Verbindungen, die es in der Realität so wohl nie geben wird, z.B. soll man, um IC 119 in Köln zu erreichen, ab Düsseldorf auf EC 7 ausweichen, dessen Fahrplan sich aber ja wohl auch noch ändern wird...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum