Gleiserneuerung Düsseldorf – Köln-Mülheim - Ersatzkonzept (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Freitag, 16.02.2018, 16:08 (vor 2254 Tagen) @ Henrik

Oh weh, der Pendler in NRW muss umdisponieren...

Und die Sperrung Düsseldorf-Köln April/Mai? Gibt die DB da inzwischen schon mehr bekannt außer "Zug kann entfallen, umgeleitet werden oder 30 Minuten früher fahren"?

der entsprechende Abschnitt der Präsentation der Baupressekonferenz Nordrhein-Westfalen von gestern, auf die in dem hier verlinkten Artikel hingewiesen wurde, ist bekannt?


http://www.deutschebahn.com/presse/duesseldorf/de/aktuell/Bauvorhaben_NRW.html

Jo, da steht "Es kommt zu Umleitungen bei Zügen des Fernverkehrs, tlw. mit
Haltausfällen Düsseldorf Hbf und Köln Hbf (ggf. Ersatzhalt Köln
Messe/Deutz)".
Also soviel wie im Fahrplan.
Alles unbrauchbar. Aber es sind ja noch 2 Monate!


unbrauchbar ja nun nich grade.

Ersatzkonzept is ersichtlich.

Ich sehe nichts für den FV.
Also unbrauchbar.
Schon interessant, dass man dem Kunden nicht sagen kann, wie die Züge in zwei Monaten fahren.
Das Geld nimmt man natürlich schon gerne sechs bis 12 Monate vorher entgegen.

jo.... bis da hin is echt noch ewig hin, komplettes Ostern kommt noch vorher.

Am besten den Jahresfahrplan gar nicht mehr veröffentlichen. Stimmt ja eh nicht.
Live-Auskunft für die nächsten paar Stunden reicht.
Sparpreise verkauft man nur nach Datum und weist dann morgens einen festen Zug zu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum