Da waren FV-Fahrpläne aber wenigstens frühzeitig geändert... (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 17.02.2018, 10:21 (vor 2252 Tagen) @ Junior

In den Sommerferien 2017 war Wuppertal schon im Fahrplan eingearbeitet, da musste nichts geändert werden.
Genau so wie die Sperrung im Juli und August 2018 zwischen Dortmund und Hamm, dieses ist auch schon im Fahrplan berücksichtigt.
Den SEV muss aber das EVU organisieren.
DB Fernverkehr hat sich das einfach gemacht und eben Wuppertal 6 Wochen nicht angefahren. Sind sie ja nicht zu Verpflichtet.
Auch die Sperrung Mülheim im Sommer 2019 ist im Fahrplan eingebaut,
Es fahren die Züge eben genau anders.

Hier geht es um eine Baustelle die im DB Netz deutsch "unterjährig geregelt" wird.
Einfach hier mal schauen
https://fahrweg.dbnetze.com/file/fahrweg-de/13590296/rtA1gcwwsFltunxi7TzTOyDNtaY/146420...
da steht schon viele Baustellen und ihre Regelart für 2019.

Bei der Baustelle Köln - Düsseldorf macht das Fernverkehr so, wie es am besten zu den Umläufen und Personalen passt, das sieht man ja auch bei den Betriebseinstellungen wegen Wind, es wird so gefahren wie betriebstechnisch am besten ist, für den Rest gibt es die Fahrgastrechte, die bestimmt nicht jeder in Anspruch nimmt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum