Weiß ich auch nicht (Allgemeines Forum)

Henrik, Donnerstag, 15.02.2018, 17:23 (vor 2260 Tagen) @ JanZ

Anscheinend hat die Bahn (ja genau, "die" Bahn) heute ein paar Pressekanäle bespielt, auf Facebook war auch etwas dazu. Dass die Medien dass dann übernehmen, ist durchaus beabsichtigt.

nicht durchaus, das ist der alleinige Sinn derlei PM ;)

http://www.deutschebahn.com/presse/duesseldorf/de/aktuell/pm/../180215_Duisburg_Essen.html

http://www.deutschebahn.com/../pressestart_zentrales/../20180215_Bauen_2018.html

Immerhin tun sie das recht neutral, unter "Schnappatmung" würde ich verstehen, wenn es eine riesige Aufregung um die baubedingten Sperrungen gäbe.

genau so kann man das heutige Dauerthema auf WDR (auch soeben wieder in den 17:00 Uhr news Topthema, WDR1) auch deuten bzw. wie es dargestellt wird.. da wurde mit Häme & Scherzen in die Richtung nicht wirklich gespart. Wer damit nicht umgehen kann, kann das durchaus entsprechend deuten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum