Und wo steckt nun die "Schnappatmung"? (Allgemeines Forum)

MF_5289, Donnerstag, 15.02.2018, 17:00 (vor 2252 Tagen) @ musicus
bearbeitet von MF_5289, Donnerstag, 15.02.2018, 17:03

in jeder Sendung auf jeder Welle (WDR2, WDR4 und extra ein Tagesgespräch auf WDR5) minutenlang berichtet.

Bin eben alle WDR-Wellen durchgegangen - war nirgends Thema. Und weshalb sollte eine Landesrundfunkanstalt bitteschön nicht berichten, wenn's das betreffende Bundesland betrifft.

Oh weh, der Pendler in NRW muss umdisponieren...

Lass mich raten - du bist nicht betroffen...?

Das NRW nicht das Bahn-Pendler Paradies ohne Probleme ist, weis der geneigte Pendler. Und ich traue jedem Pendler zu, dass er/sie entsprechend plant und werkelt, damit er fahrtechnisch zu Rande kommt.

Aber bei jeden Baumaßnahmen tut der WDR so, als wäre ein Notstand ausgebrochen oder in Sicht und die NRW Wirtschaft läge am Boden, weil Pendler nicht oder verzögert zur Arbeit kommen.

Um 16.15 war es das Schwerpunkt Thema bei WDR2, kommt morgen wieder der Thementag "Baustellenland NRW - Was halten Sie davon".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum