Gleiserneuerung Düsseldorf – Köln-Mülheim - Ersatzkonzept (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 16.02.2018, 18:33 (vor 2233 Tagen) @ agw

"Live-Auskunft für die nächsten paar Stunden reicht."

Jou, die Liveauskunft ist unfassbar leistungsstark. Wie beim Orkan 'Friederike', als unter zig Zugläufen stand "Fahrt fällt aus", hinter den gestrichenen Halten aber Verspätungsminuten anzezeigt wurden, was suggeriert, daß die Züge sich doch durchkämpfen. Gerade in den Regionen, wo man beim Blick aus dem Fenster unter Sonnenschein kein Laub fliegen sehen konnte.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum