ZM: Rolltreppe München Hbf: Gehen unerwünscht! (Allgemeines Forum)

gnampf, Dienstag, 08.08.2017, 12:41 (vor 2472 Tagen) @ Colaholiker

Nein. Bei den Verkehrsmimimis hier wird das nix. Hier beschweren sich ja sogar Anwohner, wenn ein Tunnel gebaut werden soll, der zwei Autobahnen verbindet, und den Durchgangsverkehr vor ihrer Haustür damit entfernt.

Ja, natuerlich. Du wuerdest dich auch beschweren wenn sie deinen Arbeitsplatz wegstreichen oder wegverlegen. Die leben immerhin davon an den Ampeln den Autos die Frontscheibe einzuseifen und erst freizuwischen wenn bezahlt wurde.

Sag das nicht. Da, wo ich wohne, fahren seit Ende April keine Autos mehr. So langsam entsteht dort auf dem ersten Stück wieder etwas, das man Straße nennen könnte - aber die Baustelle geht planmäßig noch bis Februar 2018. Momentan ist man bei zwei Monaten Verspätung. (Eat this, DB!)

Ach, ich dachte auf dem ersten Stueck entsteht wieder sowas, was man Natur nennen koennte. Zwei Monate... das koennt ihr doch wohl besser, oder nicht? Nehmt euch mal ein Beispiel an Berlin und Stuttgart!

Ich meinte eher mit dem Anstrengen und so.
Und wenn Du mit Blick aus Deiner fränkischen Pampa (immerhin wohne ich südlich des Weißwurstäquators!) meinst, Frankfurt sei hinter dem Mond, bezeichne ich Deine Wohngegend zukünftig als Bayern.

Hey, jetzt mal langsam Freundchen, was hab ich dir getan das du anfaengst mich zu beleidigen?

Funktioniert nur ortsgebunden. :-P

Kein Problem, kann ich ja bei mir ans Ortschild binden. Das ist nicht weit vom Haus entfernt, zumindest aktuell noch... und solange die Studenten es nicht gerade mal wieder geklaut haben.

Machense eh. Erfahrungswerte dank Ratten, die wir mal im Keller hatten.

Dann hat sich die Idee mit den Ratten damit aber auch wieder erledigt, denn dann isses ja wie mit ohne Ratten.

Der hat ausreichend förderhöhe und Schachttiefe.

Alles ist endlich, ausser der Dummheit der Menschen. Der Schacht wird also voll werden wenn die Ratten nicht raus kommen.

Nein, dann nehmen die Ratten wieder ab, krabbeln aus dem Schacht und gehen woanders hin. Der Aufzug läuft wieder, der Nachschub setzt wieder ein, die Ratten kriegen wieder was zu fressen, siedeln sich wieder an - ein Kreisprozeß.

Der Aufzug soll dauerhaft laufen, nicht nur wenn die Ratten am Verhungern sind. Und wo sollen die Ratten hin wenn dann kein Futter mehr kommt? Ueberbevoelkerung beguenstigt, die nicht versorgt werden kann. Tierquaeler!

Wenns nicht so schwierig wäre hätte ich ja gerne eine von den Bleipusten, mit denen ich im Februar hantiert habe. Aber sowohl aus den USA raus und noch viel mehr nach Deutschland rein mit den Dingern im Gepäck dürfte nichttrivial sein.

Vertu dich da mal nicht. Einfach ab ins Handgepaeck und dann durch den gruenen Ausgang. Da sind wohl schon so manche Sachen bei der Durchleuchtung nicht aufgefallen.

Nimm die Hilti mit, hinter mir is ne Betonwand.

Hilti? Pfff... ich erwaehnte doch schon das bei mir in der Naehe anstaendiges Abbruchgeraet vermietet wird. Also nich wundern wenn dein Kopf ploetzlich in einer Baggerschaufel steckt und du aus dem Buero nach draussen gehoben wirst.

Ich weiß gar nicht, was Du gegen die Dinger hast.

Nichts wirksames, das ist ja das Problem

Bei der S-Bahn Hannover fahren die ja auch, und abgesehen von den vielen nervigen Zwischenhalten (weshalb ich lieber erixx fahre) gehen die eigentlich. gut, das Drehstromgejodel.. aber das ist ja heute normal. :(

Ja, bei der S-Bahn-Hannover sind die fuer mich auch ok, da gehts 2 Stationen von Hildesheim bis Algermissen damit und gut. Die Zeit halte ich dann auch auf diesen Sitzen aus. Aber hier darf ich halt 1h15m in den Gurken verbringen. Und das auf diesen Stoffbezogenen im 90 Grad Winkel zusammengenagelten Brettern. Sofern die Dinger nicht auf freier Strecke einfach mal wieder ein paar Zwangsbremsungen hinlegen... dann gehts noch laenger.

Das schaffen die in Frankfurt sogar bei normaler Ansagegeschwindigkeit manchmal nicht. U5 oder U5 zwischen Römer und Konstablerwache. Mit allen Umsteigehinweisen und zweisprachiger Ansage kann es pasieren, daß Ingrid noch schwätzt, während die Türen schon offen sind.

Da sie hier als RB laufen haben sie eigentlich genug Zeit zwischen den Halten, und Englisch, Bayerisch oder sonstiges spart man sich eh, ausser an den Asiaten-Umlade-Stationen.

Das wäre dann Gurkensalat mit Schuß. Da wird die Wartezeit gleich viel angenehmer. :o)

Ja, aber anschliessend fahren unter Alloholeinwirkung...

In Berlin werden noch Talente gesucht, die das Demonstrationsmodell des Flughafens demontieren, daß der neue Flughafen endlich gebaut werden kann...

Jetzt doch noch nicht, die ueben doch immer noch

Microsoft kriegen wir hier ja leider vorgeschrieben. *seufz* zum Glück lief Windows 10 auf meiner Kiste so scheiße, daß ich wieder auf 7 zurück durfte. Und Pentium ist doch sowas von 90er. Laut Systeminformationen werkelt in dieser Kiste ein Xeon. Nuja, egal, ich habs mir nicht ausgesucht. War wahrscheinlich gerade bei Dell im Sonderangebot, als mein Name bei der "kriegt nen neuen Computer"-Tombola gezogen wurde.

Xeon? Ihr scheints ja zu haben. Wir bekommen mal Billigkisten vom Kistenschieber, Dell ist schon vor einer Weile rausgeflogen... war viel zu viel Support bei denen, nervig wenn schon einen Tag nach dem Ausfall der Techniker vorbei kommt und den Rechner repariert... ist doch viel schoener wenn man 1 Woche auf die Ersatzteile per Post wartet, die man dann selbst tauschen darf... um festzustellen das die selbst gestellte Diagnose falsch war.

Mit diesen schrecklichen Bildern im Kopf jetzt erst mal mich sammeln müssende Grüße,
der Colaholiker

sich fragen warum man Colaholiker sammeln sollte und gegen was man sie eintauschen koennte Gruesse,
der Gnampf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum