Weg mit dem Dammtor (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Dienstag, 25.07.2017, 11:26 (vor 2468 Tagen) @ J-C

In Dammtor einzusteigen, ist halt sehr leicht, weil es nur einen Fernverkehrsbahnsteig gibt. Man kann nicht am falschen Bahnsteug landen, kriegt einen guten Sitzplatz und ist auch gepflegter als Altona.

Der Halt wird durchaus frequentiert und sollte definitiv nicht aufgegeben werden ;-)

Was für ein _SCHWACHSINN_.

Jeder, ja wirklich jeder, der in Dammtor einsteigt, kann stattdessen auch im Hauptbahnhof einsteigen - das ja nur einen S-Bahn Halt entfernt ist.

Was ist denn das für eine Argumentation für einen FV-Halt "Ja, da ist es einfach, es gibt nur einen Bahnsteig und es gibt auch Leute, die da einsteigen." Das müsste man sich mal in Berlin vorstellen - Der ICE von Berlin Ostbahnhof nach Köln-Bonn Flughafen über Alexanderplatz, Friedrichstraße, Hauptbahnhof, Zoo, Charlottenburg, Spandau, ..." oh Zug ist schon weg.

Dammtor muss weg. Basta.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum