Ideen für Berlin - Fulda? (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Donnerstag, 20.07.2017, 09:34 (vor 2473 Tagen) @ JeDi

Schlägt sich die NWB da so schlecht? Ich wusste bislang nur von Problemen rund um den Betreiberwechsel (Eurobahn wollte nicht mehr so recht, Fahrzeuge waren in entsprechendem Zustand, usw - und die NWB hat etwas gebraucht, um das aufzuarbeiten)...

Wie es mittlerweile aussieht, weiß ich nicht, aber als meine Freundin noch bis vor drei Jahren (und das war schon nach Eurobahn-Zeiten) sich den Spaß noch täglich hat geben dürfen, war es die blanke Katastrophe. Ausfälle von Zügen machen im Stundentakt einen Mordsspaß. Der Ruf ist jedenfalls ruiniert.

Ansonsten nur den guten Ruf der auf Erixx übergegangenen Verbindung Hannover <-> Bad Harzburg kennende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum