Ideen für Berlin - Fulda? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 19.07.2017, 23:57 (vor 2465 Tagen) @ heinz

"Routen, die die Fahrplanauskunft nicht vorschlägt, die mal ein anderes Landschaftsbild zeigen, auf denen man nicht schon jede Weiche mit Vornamen kennt und die trotzdem nicht exorbitant länger dauern?"

Eine heitere Frage. Daß es hier keine gehaltvolle Antwort geben wird merkste daran, daß man höchstens Verschiebungen der Liniennummern diskutieret. Was erwartest Du? Einen geheimen IC mit Diesellok durch den Thüringer Wald mit annähernder ICE-Fahrtzeit? Als regelmäßiger Hin- und Herfahrer unterstelle ich mal, daß Du die Fahrtmöglichkeiten sehr wohl im Überblick hast. Warte auf Baustellenfahrpläne, dann gibt es vielleicht mal wieder einen IC über Leinefelde. Bis dahin grüße weiterhin jede Weiche mit Vornamen.

Gruß
Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum